Privatleistungen

Sie haben die Möglichkeit besondere Leistungen von mir zu hinterfragen, wenn Sie Leistungen in Anspruch nehmen wollen, die folgende Aspekte beinhalten:

Beratung – Vorsorgeuntersuchungen

• Abnehmberatung/ Abnehmkurse, Erstellen eines Diät- und Fitnessplans
  • Anti-Aging-Beratung inkl. Stirn/Gesichtsbehandlungen mit Botulinum-Toxin oder Hyaluronsäure
  • Ernährungsberatung inkl. Präparate zur Gewichtsreduktion, Vermeidung von Zuckerkrankheit und Senkung von Krebsrisiken
    • Ernährungsanalyse
    • Vitalstoff-Analyse zur exakten Evaluierung Ihres persönlichen Gesundheitsrisikos
  • Gesundheitsberatung zur Vorbeugung von Herzinfarkt, Zuckerkrankheit oder Schlaganfall
    • Gesundheitsberatung für die Frau
    • Gesundheitsberatung für die Schwangere
  • Kinderwunsch-Sprechstunde
  • Sportberatung (Trainingsplanung) inkl. Erstellen eines Fitnessprogrammes

Diagnostik

• Impedanzanalyse (BIA) zur Berechnung Ihres persönlichen Risikos für Herzinfarkt,Krebs-erkrankungen, Bluthochdruck, Schlaganfall und Morbus Alzheimer
  • Ultraschall (Sonographie) bei Kinderwunsch
  • 3D-Ultraschall inkl.DVD oder Foto
  • 4D-Ultraschall zur Darstellung der Kindes-und Schluckbewegungen Ihres Babys

• Faltenunterspritzung (Hyaluronsäure) für Nasolabialfalte und Zornesfalte
  • Faltenbehandlung mit Botulinum-Toxin für ein strahlendes und attraktives Aussehen
  • Hormontherapie (Menopause) zur Vermeidung von Osteoporose, Wechselbeschwerden und Scheidentrockenheit
  • Hyperhidrose-Therapie (Botulinum-Toxin) zur Vermeidung von durchgeschwitzten T-Shirts, Blusen oder unangenehmer Geruchsbildung
  • Partnertherapie
  • Therapie mit Mikronährstoffen

Nutzen Sie unser breites Angebot zur Erhaltung und Steigerung Ihrer Gesundheit, Ihres Babys und Ihres Wohlbefindens.

Die Kosten für oben genannte Spezialuntersuchungen sind selbst zu tragen, bitte fragen Sie mich nach den anfallenden Kosten!